GMAT Wien. Suchen Sie alle Prüfungstermine 2018 in, Wien hier!

GMAT > Österreich > Wien

GMAT Test Wien

Wien ist die Hauptstadt von Österreich. Es hat fast zwei Millionen Menschen, was ihm hilft, seinen Vorsprung als kulturelles, politisches und wirtschaftliches Zentrum zu bewahren. Es ist eine junge Stadt, aber es ist bekannt für seine Musikszene und für die Förderung von Künstlern. Es ist auch berühmt für seine Kaffeekultur und wie alles zu passieren scheint, wenn man sich zu einer Tasse Tee hinsetzt.

Schüler, die hier zur Schule gehen, können Menschen treffen, die sich bemühen, hilfsbereit und freundlich zu sein. Die Kultur ist vielfältig und reichhaltig, was bedeutet, dass Schüler oft jemanden finden, der ihre Sprache spricht, unabhängig davon, woher sie stammen. Die meisten Leute sprechen Englisch und Deutsch; aber die meisten sind freundlich, was die Stadt zu einem angenehmen Ort zum Leben machen kann. 

Registrieren Sie sich für den GMAT

Finden Sie GMAT-Teststermine